Bros
Ein Film von Nicholas Stoller
Komödie, USA 2022, 115 Minuten
HE-Start: 13.07.2023
Synopsis
Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er soll für ein großes Hollywood-Studio eine schwule Rom-Com schreiben. Ein Auftrag, der zeigen soll, dass Liebe und Liebesbeziehungen gleich sind, ob unter LGTBQ+-Mitgliedern oder Heterosexuellen. Aber Bobby weiß nicht, wie er das umsetzen soll, wenn er selbst doch der Meinung ist, dass Liebesbeziehungen zwischen LGTBQ+ Mitgliedern sehr viel komplizierter sind.
Pressebilder

bros_pressefoto_01.jpg

13 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_pressefoto_02.jpg

20.9 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_pressefoto_03.jpg

32.8 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_pressefoto_04.jpg

4.9 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_pressefoto_05.jpg

18.6 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_pressefoto_06.jpg

32.4 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_pressefoto_07.jpg

5.9 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_pressefoto_08.jpg

33.7 MB

© 2023 Universal Studios. All Rights Reserved

bros_dvd_2d.jpg

1.7 MB

Presseheft

bros_presseheft_final.pdf

1.2 MB

mm filmpresse

Schliemannstrasse 5

10437 Berlin

Tel. 030 - 41 71 57 23

info@mm-filmpresse.de

© {copyjahr} www.mm-filmpresse.de

Datenschutz